Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 20./21.01.2024

Hallo ihr Lieben,

Zeit für einen kleinen Rückblick auf das Wochenende. Das Wochenende verging leider wieder viel zu schnell.

Samstag:

Der Tag begann vor halb 8 mit der wachen Zaubermaus. Zeit für ein süßes Frühstück.

Am Vormittag lief es recht strukturiert ab, damit wir pünktlich fertig sind und der Papa mit den Kindern losziehen konnte. Ich habe mich zu einer kurzen Ausbildung entschieden, wofür ich das erste Online-Seminar hatte.

Pünktlich zu halb 12 war das Seminar zu Ende und ich habe uns zum Mittag einen Eintopf gekocht.

Während die Zaubermaus schlief, hatte auch ich etwas geschlafen und mir danach mein Buch angeschaut. Parallel dazu höre ich das Hörbuch und markiere mir nun noch die interessanten Stellen im Buch, damit ich sie schnell wieder finde.

Bevor wir in die Stadt gefahren sind, hatten die Kinder noch kurz die Möglichkeit auf dem Hof zu spielen.

Der Mond sah im Hellen schon sehr schön aus.

Sonntag:

Ich hatte mir einen Wecker gestellt, da ich am Wochenende nicht gern so spät aufstehe, blieb aber noch liegen. Aber nur kurze Zeit später hörte ich den Zwerg auf dem Flur und bin zu ihm gegangen. Ich habe unser Frühstück vorbereitet.

Die Männer waren am Vormittag in der Sporthalle zum Fußball. Die Zaubermaus und ich blieben zu Haus. Während ich noch einiges im Haushalt zu tun hatte, spielte die Kleine mal allein oder auch zusammen.

Damit ihr die Haare nicht ständig im Gesicht hängen, habe ich ihr 2 schöne Zöpfe gemacht.

Zum Mittag gab es Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei.

Nachmittags hatten wir Besuch. Zum Kaffee hatten wir Kuchen und Donuts.

Sonntags ist weiterhin Badetag für die Kinder bei uns.

Abendessen haben wir auf der Couch gegessen und kurz nach 20:00 Uhr war es Zeit für das Bett für die Kinder.

Euch eine schöne Woche. Ähnliche Beiträge findet ihr auf dem Blog Großeköpfe.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert