12 von 12 Familienleben

12 von 12 – 12.06.2020

Hallo ihr Lieben,

gestern war der 12. des Monats, somit gibt es meinen Beitrag zur Aktion von Draußen nur Kännchen. Folgt mir in 12 Bildern durch den Tag.

Der Tag begann früher als erwartet. Olli wurde schon 04.30 Uhr wach und konnte leider auch nicht mehr einschlafen.

Wir haben noch länger bei mir im Bett gekuschelt und sind gegen halb 6 aufgestanden, um ein kleines Frühstück zu essen.

Nachdem ich den Zwerg zum Kindergarten gebracht hatte, begann ich mit der Arbeit.

Da das Wetter so schlecht war, hatte ich die Katzen ins Haus gelassen. Loki hat sich ein gemütliches Plätzchen ausgesucht.

In der Mittagspause habe ich Farbkombinationen recherchiert.

Die letzten 3 Tage war die Auftragslage bei der Arbeit höher, sodass ich voll gearbeitet habe, also bis 15.00 Uhr. Nach der Arbeit habe ich noch Sport gemacht.

Mein Ausblick aus dem Fenster des Arbeitszimmers. Noch mal der Kater, weil es so süß aussieht, wie er da liegt. Immer irgendwie in meiner Nähe, wenn sie wissen, dass ich im Arbeitszimmer bin.

Da wachsen übrigens einige meiner Sonnenblumen. Darauf freue ich mich schon, wenn ich könnte, hätte ich ein ganzes Feld.

Bevor wir Abendbrot essen wollten, war ich erst mal duschen und Haare waschen.

Kurz vor 18.00 Uhr habe ich Essen gekocht: Mie-Nudel-Pfanne mit Hähnchen.

Pepper soll ja auch nicht fehlen. Sie hatte es sich in der Sonne bequem gemacht.

Die Wäsche für ist gewaschen, getrocknet und zusammengelegt. Man bin ich stolz auf mich.

Das war es auch wieder, weiter geht’s mit dem Wochenende. Ich wünsche euch erholsame Tage.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. says:

    Deine Nudelpfannen sehen immer so lecker aus, die habe ich direkt auch mal mitgenommen beim Einkaufen (: Ich hoffe ich kann das auch xD

    1. Sabrina says:

      Danke, dann probier mal. Ich habe aber auch für demnächst ein Rezept zu den Mie-Nudel-Pfannen geplant.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.