Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 02.03.2018

Hallo ihr Lieben,

mit dem März heißen wir bald den Frühling willkommen. Ich habe nichts gegen den Winter momentan, denn es sieht jeden Tag so schön aus. Der Schnee, die Sonne, alles ist so hell. Einfach traumhaft. Die Temperaturen sind zwar teilweise echt der Hammer mit ca. -10 °C oder sogar noch kälter. Da hält man es nicht lange draußen aus, aber das muss ja im Winter auch nicht sein.
Bevor wir ins Wochenende starten, zeige ich euch noch meine Lieblinge der Woche.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Ich habe mich mal wieder einer Menge Zeitschriften gewidmet. Das ist auch alles, was ich geschafft habe, durchzublättern oder zu lesen.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Letzten Freitag war ich mit meinen Freundinnen aus. Wir waren essen. In dem Restaurant waren wir zuvor noch nicht. Ich habe mir das Rahmschnitzel mit Pilzen und Pommes bestellt. Das Essen war super lecker, aber ich habe vergessen vorab ein Foto zu machen.
3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Gestern bin ich mit Olli noch auf’s Feld gegangen, da die Sonne dort so wunderschön mit dem ganzen Schnee aussah. Eigentlich hatte er keine Lust. Mit einem Wettrennen konnte ich ihn überzeugen. Er ist immer wieder hingefallen, da er im Schnee ausgerutscht ist. Er hat auch kurz gut mitgemacht, so dass ich Fotos von ihm machen konnte. Dann mussten wir aber wieder zurück, weil ihm so kalt war.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Wie ich oben schon erwähnt hatte, war ich letzten Freitag mit meinen Freundinnen aus. Erst waren wir essen. Viel Zeit zum Quatschen hatten wir da aber nicht. Danach sind wir ins Kino gegangen und haben den 3. Teil von 50 Shades of Grey geguckt. Der Film war so toll. Ich könnte ihn sofort noch einmal gucken. Da wir vorher nicht genug Zeit hatten, sind wir noch alkoholfreie Cocktails trinken gegangen und haben noch ein bisschen geredet.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
An Inspiration mangelt es mir in dieser Woche irgendwie sehr. 

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.

Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Ich liebe rahmschnitzel mit Pilzen. Das esse ich jedes mal wenn ich in Deutschland bin. So lecker.

    1. SabrinaRanzow1987 says:

      Wenn du uns besuchst, dann gehen wir dort Rahmschnitzel essen 🙂

    2. Oh ja, das waere toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.