Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 05.01.2018

Hallo ihr Lieben,

schon ist die 1. Woche des neuen Jahres wieder fast vorbei. Nun können wir uns auf das Wochenende freuen, aber erstmal gibt es den Wochenrückblick in Form der Freitagslieblinge.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Auch in diesem Jahr habe ich mir einen Blogplaner geleistet. Schon den Vorgänger im letzten Jahr fand ich toll und hat mir oft bei der Planung geholfen. Um noch besser organisiert zu sein, wollte ich die Planung in diesem Jahr fortsetzen und bin begeistert, weil der Planer noch besser aussieht.
 

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Meine 2 Lieblingssalate, Nudelsalat und Bulgursalat, waren in dieser Woche das beste Essen für mich. Großen Hunger auf warme Gerichte hatte ich nämlich nicht besonders.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Silvester war ein schöner Abend, der mir besonders im Kopf geblieben ist. Wir hatten viel Spaß mit unserem Besuch. Kurz nach Mitternacht sind wir mit den Kindern nach draußen gegangen, um uns das Feuerwerk anzusehen. Mit den Jungs haben wir noch ein paar Wunderkerzen abbrennen lassen. 

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
In dieser Woche war ich noch krank geschrieben und genoss die Zeit alleine zu Hause sehr. An 2 Tagen hat mich vormittags meine Freundin mit ihrem Baby besucht und das war noch viel besser. Wir haben uns beide Teile von 50 Shades of Grey angeguckt und wir haben uns sehr über die gemeinsame Zeit gefreut, da wir uns leider nicht mehr so oft sehen, wie früher. Noch vor 5 Jahren wohnten wir quasi nebeneinander.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Ich habe den Blog Wunderschönes Chaos für mich entdeckt. Ein Blog über DIYs, Food & Drink, Love, Travel und vieles mehr. Auf ihrem Blog hat Monique auch einige Freebies. Ich werde mal alles durchschauen, bestimmt ist da auch was Schönes für uns dabei.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.