Familienleben Freitagslieblinge

Meine Freitagslieblinge – 13.04.2018

Hallo ihr Lieben,

da ist heute doch tatsächlich Freitag, der 13. Mir ist es erst heute mit dem 1. Blick auf’s Handy aufgefallen. Ich konnte es irgendwie gar nicht glauben, aber da ich nicht abergläubisch bin, ist mir das eher egal. Die Freitagslieblinge sind heute eher Urlaubslieblinge.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Ich selbst kam in dieser Woche nicht dazu irgendwas zu lesen, daher gibt es wieder Bücher von Olli, wieder von Conni. Wir haben für den Urlaub Bücher zum Vorlesen vergessen, daher habe ich 3 neue Conni-Bücher gekauft. Für jeden Abend eine neue Geschichte. Ich lese die Bücher so gerne.
2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Das Essen im Urlaub war super, aber jeden Abend essen gehen hat mir gar nicht so gutgetan. Es war einfach zu viel.
3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Im Urlaub gab es viele schöne Momente mit Olli, aber auch genauso viele, in denen er wahnsinnig anstrengend und aufmüpfig war. Wir haben Zeit am Strand verbracht, in der Zeit hat er so schön im Sand gespielt.
4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Auch ich hatte am langen Wochenende eine tolle Zeit, besonders im Spaßbad war es lustig. Nach den paar Tagen war ich aber dennoch froh, wieder zu Hause zu sein.
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Über eine Inspiration gibt es nichts zu berichten, wie erwähnt, kam ich nicht dazu irgendwas zu lesen.
Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.
Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.