Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 18./19.03.2017

Hallo ihr Lieben,

wieder geht ein schönes Wochenende, aber mit absolut schrecklichem Wetter zu Ende. So lief es bei uns.
Samstag:
Der Tag begann mal wieder früh. Noch vor halb 7 wurde Olli wach. Ich hatte noch ein bisschen im Bett gelesen. Da Olli unbedingt nach unten gehen wollte, gab ich nach einiger Zeit auf und wir machten Frühstück.
Beim Ausräumen des Spülers hatte ich ein wenig Hilfe.

Draußen wurde fleißg gearbeitet, drinnen widmete ich mich dem Haushalt und dem Kochen. Es war Zeit für das Mittagessen. Olli hat endlich mal wieder super gegessen, eine Portion Senfei und noch eine kleine Portion Nudeln mit Tomatensoße.

Als Olli Mittagsschlaf machte, kümmerte ich mich um die Wäsche. Ich hänge momentan etwas hinterher, da unsere Waschmaschine etwas kaputt ist. Nächste Woche wird sie repariert und dann geht alles wieder seinen Gang.
Ich nutzte die Gelegenheit, um mich für den Abend hübsch zu machen, da ich mich mit 2 Freundinnen traf.
Kurz nach 15.00 Uhr weckte ich Olli wieder. Da es draußen stark stürmte und es in seinem Zimmer zu laut war, ließ ich ihn bei uns im Bett schlafen.
Mit meinen Freundinnen hatte ich einen tollen Abend, wir konnten so gut über alle möglichen Themen sprechen. Es wurde spät.
Sonntag:
Das Kind wurde kurz nach 06.00 Uhr wach. Der Papa kümmerte sich um alles, doch ich konnte nich mehr schlafen, also stand ich auf und es gab kurz nach 08.00 Uhr Frühstück für uns.
Der Vormittag war sehr entspannt und wir spielten noch ein wenig.
Zum Mittag gab es Pizza-Reste vom Vorabend und Reste der Nudeln für die Männer.
Es wurde allerhöchste Zeit für Ollis Mittagsschlaf, da er schon sehr unausgeglichen war. Wir entspannten in der Stube.
Später am Nachmittag hieß es Kofferpacken, da die Männer für 2 Nächte ins Krankenhaus mussten für eine Kontrolluntersuchung.
Nun sitze ich entspannt auf der Couch und genieße noch den Abend. Weitere Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne auf Geborgen Wachsen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Das sieht aus als ob die beiden in einen zweiwöchigen Urlaub fahren lol
    Aber schönes gechilltes Wochenende hattet ihr sonst.

    1. SabrinaRanzow1987 says:

      Ja ist aber auch viel mitzunehmen. Ist ja für beide gepackt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.