Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 17.03.2017

Hallo ihr Lieben,

was für ein Glück, das Wochenende beginnt. Wieder einmal liegt eine anstrengende Woche hinter uns, ich könnte mal einen richtigen schönen Sommerurlaub gebrauchen. 🙂
Nun ja, jetzt genieße ich den Abend und auch das Wochenende wird mehr oder weniger entspannt. Dies sind meine Lieblinge der Woche, eine Aktion von BerlinMitteMom.
1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Dieses Buch ist das momentane Lieblingsbuch von Olli. Wir müssen es jeden Abend lesen. Wir haben noch andere Bücher von Feuerwehrmann Sam, aber nein. Es soll nur dieses sein. Bei mir liegt immer noch „Das gewünschteste Wunschkind“ auf dem Nachtisch und in dieser Woche kam ich leider nicht voran.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Mein Mittagessen von heute Mittag war mein Lieblingsessen. Es gab Senfei und zum Nachtisch Bulgursalat. Danach bin ich geplatzt. 🙂
 
 

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Zurzeit ist es wirklich schwer, schöne Momente mit Olli zu erleben. Kaum ist er wach, mault und jammert er und so geht es dann auch gleich wieder weiter, wenn er abgeholt wird. Ich finde das sehr anstrengend, auch wenn ich mich schon immer versuche darauf einzustellen, kann einem so ein Wutanfall am frühen Morgen schon ganz schön den Tag verderben. Da ist es umso schöner zu sehen, wie er jeden Morgen in meinem Bett sitzt, seine Milch trinkt und dann noch einen Quetschie schlürft. Ganz in Ruhe.
4. Mein Lieblingsmoment für mich:
In dieser Woche ging es für mich wieder zum Aquafitness und um ein paar verpasste Termine aufzuholen, habe ich dieses Mal gleich 2 Kurse hintereinander gemacht. Ich war 1,5 Stunden im Wasser und habe mein Bestes gegeben. Am Ende war ich total kaputt und richtig müde, aber es hat total viel Spaß gemacht.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Ich habe mal wieder ein Nähprojekt gestartet. Es handelt sich dabei um einen Mini Mister. habe schon die Schnittmuster vorbereitet. Jetzt muss ich nur noch alles zuschneiden und zusammen nähen. Dies ist mein 1. Mini Mister. Ich bin schon ganz gespannt.
Nun werde ich langsam ziemlich müde, bin aber unmotiviert ins Bett zu gehen. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Liebe Grüße
Sabrina
Ähnliche Beiträge:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.