12 von 12 Familienleben

12 von 12 – 12.03.2019

Werbung wegen Markenerkennung

Hallo ihr Lieben,

nun ist schon der 2. Tag der Woche fast erledigt und morgen ist bereits die Hälfte der Woche geschafft. Mit dem heutigen Dienstag gibt es auch wieder einen Beitrag zur Aktion 12 von 12 vom Blog Draußen nur Kännchen.

Morgens checke ich als zuerst meine Schlafaufzeichnung. Am Abend zuvor bin ich etwas zu spät ins Bett gegangen, sonst hätte ich gut 7 Stunden Schlaf geschafft.

Nach dem Morgensport war ich etwas aus der Puste, obwohl es nur gute 7 Minuten sind.

Es wurde Zeit, für die Arbeit alles anzumelden.

Mein Frühstück ist immer das gleiche, da bin ich mittlerweile echt langweilig. Liegt aber daran, weil ich so immer schön „Punkte sparen“ kann für den Tag.

Zum Mittag gab es Kartoffelpüree und Seelachs mit Erbsen und Sauce Hollandaise.

Am Nachmittag machte ich mich wie jeden Dienstag auf den Weg in die Stadt für den Wocheneinkauf.

Danach holte ich den Zwerg vom Kindergarten ab.

Abendbrot mit dem Zwerg bei Kerzenschein.

Das Abendprogramm begann gegen halb 7.

Mir ist noch eingefallen, dass ich Olli schon längst mal wieder messen wollte, um zu schauen, wie groß er schon geworden ist, 111 cm.

Den Kamin hatte ich schon am späten Nachmittag angemacht, damit es am Abend nicht zu kalt wird, über Nacht ist es oft noch sehr frostig.

Der Abend endete damit, dem Zwerg eine Geschichte vorzulesen. Danach haben wir noch geschmust und ich habe ihm vorgesungen. Es hat nicht mal 10 Minuten gedauert und schon hat er geschlafen.

Nun geht der Tag zu Ende, ich genieße gerade die Ruhe auf der Couch vor dem Fernseher. Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.