Allgemein

Blogparade: Weihnachtsinspiration – Und was schenkst Du so?

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtszeit und auch das große Fest des Jahres nahen und somit gibt es auf unzähligen Blogs Geschenketipps. Gestern habe ich die Blogparade von Glücksmomente in B entdeckt, in der zu Geschenkideen aufgerufen wird. Ich habe Glück, heute ist der letzte Tag der Blogparade.
So, nun aber mal los, es gibt 4 Kategorien.

Für Sie:
©http://www.amazon.de
In unserer Familie werden eigentlich alle beschenkt und das ist immer so schön, manchmal etwas zu viel, aber was gibt es Schöneres als mit einem vollen Bauch Geschenke auszupacken. Ich habe mir ein neues Handy gewünscht, nichts Besonderes oder Teures, da ich darauf keinen Wert lege, ich wollte einfach nur eins mit Android-System, da ich jetzt ein Windows Phone habe und nicht mehr zufrieden bin. Dafür habe ich mir auch eine hübsche neue Handytasche ausgesucht.
Für Ihn:
http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2016/D00%200425188%20053%2028%205118.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&set=key[hmver],value[1]&call=url[file:/product/large]
© http://www.hm.com/de
André hat sich in diesem Jahr ganz einfache Basic-T-Shirts zum drunter anziehen gewünscht, z. B. von H&M.
Für das Kind:
©http://www.mytoys.de
Da wir ja einen fast 2,5-jährigen Sohn haben, geht meine Empfehlung natürlich in diese Richtung. Fest steht schon mal ein neues Set von Lego Duplo mit Batman. Was auch sonst, was anderes als Superhelden kommt hier doch nicht ins Haus. 🙂
Mein Bonustipp
Fotokalender. Die mache ich jedes Jahr für unsere Eltern und Großeltern. Ich finde es immer so schön, wenn man sich die Bilder dann wieder anguckt. Meine Mutti freut sich schon. 🙂
Ich werde sicherlich noch den einen oder anderen Beitrag mit Geschenkideen erstellen.
Bis dahin.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.