Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 15.09.2017

Hallo ihr Lieben,

die Woche war ein ordentlicher Mix, vor allem vom Wetter her. Ich bin heute etwas genervt, das ist freitags immer so, wenn André Spätschicht hatte. Bevor wir ins Wochenende starten und ein wenig Kraft tanken können, zeige ich euch noch meine Lieblinge der Woche.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Die Zeitschrift Shape habe ich in dieser Woche sehr gerne gelesen. Früher habe ich die Workouts immer aufgehoben und diese Übungen dann gemacht, aber ich habe jetzt bei Youtube was anderes gefunden. Trotzdem lese ich die Shape noch gerne. Rezepte, Geschichten von Lesern und andere Dinge sind oft sehr inspirierend.
 

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
In dieser Woche gab es mal wieder Nudeln mit Tomatensoße und wir haben alle 3 ordentlich reingehauen. Ich glaube beim nächsten Mal muss ich mehr kochen. Olli hat heute gefragt, ob er noch mal Nudeln mit Tomatensoße essen kann und war ganz traurig, dass nichts mehr da ist.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Von den Tageseltern hat Olli ein Zelt als Abschiedsgeschenk gekriegt. Er hatte schon eins im Zimmer, daher hatten wir das neue nicht aufgebaut. Nun ist leider eine Stange kaputt gegangen und da wurde es Zeit, das neue auszuprobieren. Mit ein wenig Hilfe von Olli habe ich das Zelt aufgebaut und wir haben alle Tiere und eine Decke reingelegt. Das Zelt sieht schöner aus, es ist heller und dadurch sieht es irgendwie größer aus. Olli hat sich sehr über sein neues Zelt gefreut.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Meine Kosmetikerin/Freundin ist in Elternzeit. Schön für sie, blöd für mich. Ich kann nicht zur Kosmetik gehen. 🙂 Daher muss ich selber ran. So sehr ich es eigentlich hasse, wenn meine Augenbrauen nicht ordentlich in Form sind, trotzdem siegte immer wieder die Faulheit. Nun habe ich es aber endlich geschafft und meine Augenbrauen sehen wieder schön aus. Ihr seht, es sind die kleinen Dinge, die mich glücklich machen. 🙂

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Die Inspiration fällt in dieser Woche eher mau aus. Andere Blogs hatte ich nicht gelesen, dazu blieb mir kaum Zeit. Daher fallen nur die Zeitschriften in die Kategorie der Inspiration.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.

Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.