Freitagslieblinge

Meine Freitagslieblinge – 20.01.2017

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ruft und es wird das erste Wochenende seit langem sein, an dem wir nirgendwo unbedingt hinfahren müssen, das heißt, wir können uns einfach mal erholen.
Den Freitag und die vergangene Woche schließe ich nun noch mit meinen Lieblingen der Woche ab.

1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Ich habe mal wieder etwas in meinem alten Schwangerschaftskalender geschmökert, da ich einen Beitrag darüber schreiben möchte und es war so schön an die Schwangerschaft zurück zu denken.
2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Wenn es mal ganz schnell gehen muss ist dies eines meiner Lieblingsrezepte. Gebratene Eiernudeln mit Sojasauce.
3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Olivers erste Schlittenfahrt. Schön, dass es immer noch erste Male gibt. Es war schön, ich selbst bin auch schon ein paar Jahre nicht Schlitten gefahren. Früher konnte es nicht hoch und schnell genug sein, aber jetzt habe ich immer zu große Angst. Wo früher der Nervenkitzel total toll war, ist es heute so, dass ich dieses Gefühl irgendwie nicht mehr mag. Aber manchmal muss man ja über seinen Schatten springen.
4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Der übliche Mittwochabend in der Badewanne. Das gibt es jetzt in verschiedenen Ausführungen. 🙂 Dieses Mal gab es in der Badewanne Abendbrot. Ich bin extra früh genug ins Wasser gegangen. André hat nicht schlecht geguckt, als ich mit Tasse und Teller ins Bad ging. Tja, das nennt man Multitasking 🙂 Essen und Entspannen.
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Meine Freundin hat auf ihrem Blog Janine’s little world über ihre Gedanken zum Co-Sleeping geschrieben. Als ich den Beitrag diese Woche etwas verspätet las, musste ich immer wieder schmunzeln und fühlte mich inspiriert meine eigenen Gedanken dazu auch einmal zu verfassen.
Weitere Freitagslieblinge sind auf BerlinMitteMom zu finden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.