Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 26.01.2018

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit, das Wochenende beginnt mit einem entspannten Freitagabend, an dem ich noch schnell meine Lieblinge der Woche aufschreibe. Obwohl ich mich im Moment extrem von Songs bei YouTube ablenken lasse und daher immer wieder aufhöre zu schreiben.
In dieser Woche war es schon etwas frühlingshaft, was mir sehr gefallen hat. Meinetwegen könnte es mit viel Sonne so bis zum Sommer bleiben, aber nach meinen Wünschen geht es ja nicht. Was ich in dieser Woche so besonders schön fand, zeige ich euch hier.

1. Mein Lieblingsbuch der Woche:
Dieses Tagebuch für 3 Jahre hatte ich schon im letzten Jahr gekauft und für ein paar Tage geschrieben, aber dann schon wieder aufgegeben. Für dieses Jahr und die nächsten wollte ich es durchziehen. Bis jetzt wurde jeder Tag ausgefüllt, ein guter Anfang.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
In dieser Woche gab es Bratreis, ich habe etwas Neues ausprobiert, was aber noch verbesserungswürdig ist. Daher ist mein Liebling der Woche das heutige Mittagessen: Hefeklöße mit Apfelmus. Sooo lecker. Ich erzähle euch lieber nicht, wie viele ich gegessen habe. 🙂

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Wenn ich den Zwerg abgeholt habe, konnten wir oft noch eine gute halbe Stunde draußen bleiben. Ich freue mich, dass die Tage nun immer länger werden.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Ich genieße die Stunde zwischen dem Feierabend und Olli abholen immer sehr. Die Zeit nutze ich für verschiedene Dinge, meist für ein wenig Sport oder Haushaltsarbeiten. In dieser Woche habe ich auch endlich mal wieder meine Fußnägel lackiert. Mit Nagellack sehen sie so viel schöner aus, ein bisschen Farbe hebt auch irgendwie immer die Stimmung.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Bei Instagram habe ich in dieser Woche den tollen Account spaetzle_schaetzle entdeckt. Dort zeigt die Inhaberin des Accounts täglich, was sie so isst. Sie macht Weight Watchers und kocht viele Rezepte danach. Ich mache zwar schon seit Ewigkeiten kein Weight Watchers mehr, aber trotzdem koche ich immer noch gerne die Rezepte. Ich finde ihre Bilder so inspirierend.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.

Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.