Allgemein

Meine Freitagslieblinge – 30.03.2018

Hallo ihr Lieben,

auch wenn der Tag quasi schon rum ist, wünsche ich euch noch einen schönen Karfreitag. Heute haben wir einen Ausflug gemacht und ich bin total platt. Morgen muss ich früh aufstehen, da ich noch einen Termin beim Friseur habe, aber bevor ich ins Bett gehe, berichte ich euch noch von meinen Lieblingen der Woche.
1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Auch in dieser Woche habe ich weiterhin in dem Buch Mama muss die Welt retten gelesen.

2. Mein Lieblingsessen der Woche:
Am letzten Wochenende hatten wir leckeres Essen. Am Samstag haben André und Olli Essen aus der Stadt geholt. Die Männer haben Pizza gegessen und ich Nudeln in Schinken und Pilzsoße. Sehr lecker.

3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Der Ausflug heute war toll. Wir waren beim Agroneum in Alt Schwerin und da gab es viele alte Landwirtschaftsfahrzeuge zu bestaunen. Dort war eine Art Osterfest. Olli hatte viel Spaß.

4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Nachdem ich in den letzten Wochen aus Zeitmangel nicht dazu gekommen bin, habe ich es in dieser Woche endlich mal wieder geschafft, Sport zu machen. Danach habe ich mich so gut gefühlt. Mein neues Top gefällt mir auch echt super.

5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
Auf dem Blog Mama Kreativ habe ich in dieser Woche 50 Ideen für den Frühling mit Kindern entdeckt. Da sind echt ganz tolle Ideen dabei. Ich werde sicherlich nochmal auf diesen Blogpost zurückgreifen.

Mehr Freitagslieblinge gibt es wieder bei Anna von BerlinMitteMom.
Genießt euer Wochenende.
Liebe Grüße
Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.