Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 04./05.07.2020 // WMDEDGT – 05.07.2020

Hallo ihr Lieben,

das 1. Wochenende im Juli, irgendwie unglaublich, dass die 1. Hälfte des Jahres nun zurückliegt. Eine komische Jahreshälfte, ich bin gespannt, was die 2. Jahreshälfte für uns bereithält. Unser Wochenende war wieder ein Mix aus Feierlichkeiten und entspannter Familienzeit. Juni und Juli bringen viele Geburtstage mit sich. Zusammengefasst ist dieses Wochenende wieder in Bilderform, eine Aktion des Blogs Großeköpfe und der Sonntag geschrieben in Tagebuchform zur Aktion von Frau Brüllen, die wieder fragt: Was machst du eigentlich den ganzen Tag.

Samstag:

Der Tag begann schon früh, daher haben der Zwerg und ich auch schon kurz nach 07.00 Uhr Frühstück gegessen.

Später brauchte der Zwerg ein wenig Zeit zu  zweit.

Danach habe ich Sport gemacht.

Zum Mittag haben wir Senfeier gegessen.

Am Nachmittag waren wir zum Geburtstag eingeladen. Wieder ein Grund, mich hübsch zu machen.

Sonntag:

08.35 Uhr: Wir haben lange ausgeschlafen. Nach dem Frühstück gab es erst mal einen Cappuccino. Im Haushalt habe ich ein paar Dinge erledigt.

12.30 Uhr: Am Vormittag war nicht viel Zeit dran. Wir haben Reste vom Vortag gegessen.

Für die Kaffeezeit habe ich uns Waffeln gebacken. Währenddessen fiel mir ein, dass ja endlich wieder Formel 1 lief.

14.30 Uhr: Der 1. Sonntag in diesem Jahr, an dem endlich ein Formel-1-Rennen stattfand. Zusammengekuschelt haben der Zwerg und ich uns alles angeschaut, bis er keine Lust mehr hatte. Da es am Nachmittag auch regnete, fiel der übliche Spaziergang aus. Ich widmete mich der Wäsche.

17.30 Uhr: Ich hatte bei der Wochenplanung irgendwie nicht an unseren Fast-Food-Sonntag gedacht. Daher habe ich schon für morgen vorgekocht und mir nur ein leckeres Sandwich gemacht.

20:00 Uhr: Der Papa hatte den Zwerg ins Bett gebracht und ich habe die Katzen versorgt. Wenig später habe ich ihm noch vorgesungen und er schlief schnell ein.

Damit geht ein weiteres Wochenende zu Ende. Eine letzte Arbeitswoche vor unserem Sommerurlaub wartet auf mich. Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.