12 von 12 Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 11./12.07.2020 // 12 von 12 – 12.07.2020

Hallo ihr Lieben,

das 1. Urlaubswochenende liegt bereits hinter uns. Da an diesem Wochenende wieder 2 Blogaktionen aufeinander treffen, verbinde ich diese einfach miteinander. Weitere Beiträge zum Wochenende in Bildern gibt es auf dem Blog Großeköpfe und zur Aktion 12 Bilder am 12. auf dem Blog Draußen nur Kännchen.

Samstag:

Der Tag begann kurz vor halb 8. Mit Frühstück starteten wir in den Tag.

Nachdem die Maschinen im Haushalt liefen, war Zeit für Sport.

Zum Mittag gab es Pfannkuchen.

Wir haben nachträglich noch zum Geburtstag Freunde zum Kaffee und Abendessen eingeladen.

Gemeinsam haben wir noch einen Spaziergang gemacht.

Eigentlich wollte ich zum Abendbrot kochen, doch die Faulheit siegte und wir haben uns Pizza bestellt.

Sonntag:

Etwa 08.45 Uhr haben wir Frühstück gegessen.

Später am Vormittag stand noch mal Sport auf dem Plan. Aber ich war so gar nicht motiviert und dachte mir nur, hoffentlich bin ich bald fertig.

Wir haben zum Mittag alle Reste gegessen.

Am Nachmittag wollte ich eigentlich Formel 1 schauen. Das hatte sich schnell erledigt, also hatten wir Zeit für einen schönen Spaziergang.

Mit dabei die Katze.

Wir haben ein paar schöne Dinge gesammelt.

Pepper wirkte ganz glücklich im Wald. So viele neue Ecken zu entdecken.

Die Männer hatten Spaß im dunklen Wald.

Auf dem Rückweg haben wir im Feld noch die üblichen alljährlichen Bilder gemacht.

Nur der Zwerg hatte nicht so richtig Lust.

Wieder zu Hause angekommen, war es Zeit für die Badewanne.

Zum Fast-Food-Sonntag haben wir selbstgemachte Burger gegessen.

Somit starten wir nun in die neue Woche, unsere gemeinsame Urlaubswoche, die sicherlich auch ein paar Aktivitäten mit sich bringt. Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.