Allgemein

Unser Wochenende in Bildern – 11./12.11.2017

Hallo ihr Lieben,

etwas länger war es hier und überhaupt auf meinen Social Media Kanälen sehr ruhig. Mir ging es eine Zeit lang nicht so gut, ich habe mich nicht wirklich fit gefühlt, aber jetzt geht es langsam wieder bergauf. Daher gibt es heute endlich mal ein Wochenende in Bildern. Das war recht aufregend und bestückt mit reichlich Besuch. Außerdem hatten wir für kurze Zeit 3 Kinder.
Andere Wochenenden in Bildern sind bei Geborgen Wachsen zu finden.

Samstag:
Nach dem Aufstehen haben der Zwerg und ich erstmal ein wenig gepuzzelt.
Kurze Zeit später wollte Oliver Cousin und Cousine wecken. Danach gab es Frühstück zu 5.
Am Vormittag machten wir uns auf den Weg nach Stralsund zum HanseDom.
So sah das Chaos nach unserem Mittag aus. Es war dort sehr lecker. Die Kinder hatten Kartoffelpuffer mit Apfelmus, André Burger und ich Spaghetti Bolognese.
Danach haben die Kinder noch ein wenig in der Spielecke gespielt, bevor wir wieder zum Wasser gegangen sind.
Im Wasser haben wir fleißig weitergespielt.
Zum Abendbrot gab es eine weitere Überraschung für die Kinder. Wir haben uns essen von McDonald’s gekauft. Vor allem gab es viele Nuggets für uns alle.
Sonntag:
Kurz nach 7 Uhr ist Oliver wach geworden, da haben wir erstmal Stoppersocken angezogen. Ich habe nun schon ein paar Weihnachtssachen rausgeholt.
Nach 8 Uhr haben wir zusammen Frühstück gegessen.
Die Kinder nutzten jeden freien Platz in der Stube zum Spielen.
Mein Papa kam zum Mittag zu Besuch. Es gab Nudeln mit Tomatensoße und Schnitzel mit Bohnen und Kartoffeln.
Der Zwerg hat den Mittagsschlaf verweigert und spielte stattdessen bei uns im Schlafanzug in der Stube, nachdem er sich alle Bücher angeschaut hatte, die ich ihm gab.
Damit Olli auch wirklich ausgepowert ist, machten wir noch einen Spaziergang mit dem Laufraud.
Auf dem Rückweg war Oliver ganz schön kaputt und wollte nur noch gehen.
Nachdem wir uns in der Badewanne und unter der Dusche wieder aufgewärmt hatten, gab es Abendbrot. Olli ist sofort eingeschlafen und wir schauen noch den Film zu Ende, den wir in der Mittagsruhe angefangen hatten. Langsam schleicht sich die Müdigkeit ein.
Euch noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.