Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 12./13.11.2016

Hallo ihr Lieben,

wieder ist das Wochenende vorbei, ich kann es gar nicht glauben, wie schnell die 2 freien Tage immer vergehen. An diesem Wochenende gibt es 2 Beiträge zu unserem Wochenende. Heute Nachmittag habe ich bereits einen Beitrag zur Aktion „12 von 12“ veröffentlicht, mit 12 Bildern zum 12.11.2016. Da findet ihr den Bericht in Bildern zum Samstag.
Nun folgt der Sonntag:
Kurz nach 07.00 Uhr wurde Olli wach und somit war auch die Nacht vorbei.
Ich habe noch mal aus dem Fenster von Ollis Zimmer heraus ein Foto gemacht, weil es heute so viel schöner aussah als gestern.
Nachdem Frühstück haben die Männer etwas gespielt und dann den Kamin sauber gemacht während ich ein paar Sachen gebügelt habe. Mich entspannt das immer total. 🙂
Da mein Freund heute wegfahren musste, da er die Woche einen Lehrgang machen muss, hat er am Vormittag alles zusammengepackt. Nach dem Mittagessen stand der Mittagsschlaf für Olli an, der Papa ist losgefahren und ich habe Fernsehen geguckt und den oben genannten Beitrag geschrieben.
Olli wurde kurz nach 15.00 Uhr wach und da ich noch nicht fertig war, den Beitrag überall zu teilen, haben wir beide noch mit unseren Laptops auf der Couch gesessen und Popcorn genascht.
Ich wollte am Nachmittag noch mit Olli rausgehen und Glasmüll wegbringen. Olli hat schön gespielt und wollte überhaupt nicht raus. Nach einem Versuch ihm etwas anzuziehen, bekam er einen Schreianfall und hat sich da total reingesteigert bis er gespuckt hat. Ich habe ihn mit Singen und Streicheln beruhigen können, aber er schluchzte nur: „Nicht rausgehen.“ Also gingen wir nicht, so ein Theater, nur weil ich wollte, dass wir noch ein wenig frische Luft bekommen und er vielleicht noch etwas Bewegung bekommt.
Am Abend rächte es sich, dass er nur drinnen war, er war überhaupt nicht ausgelastet. Nach dem Abendbrot, einem gemeinsamen Bad und einer langen Einschlafzeit war der Abend endlich ruhig für mich. Nun schaue ich noch eine Folge „Pretty little liars“ und danach wird es Zeit für das Bett.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, je nachdem wer noch wach ist. Ebenso auch einen schönen Start in die Woche.
Es wird wieder weitere Beiträge zu den Wochenenden in Bildern auf dem Blog Geborgen wachsen geben.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Du bügelst tshirts? Na ich müsste ja lange weile haben. LoL das einzige was ich Bügel sind dermots Hemden.
    Hattet ihr ein tolles Wochenende. Ich auch, ich war in London. :).

  2. SabrinaRanzow1987 says:

    Das heißt ja nicht dass ich Langeweile habe, ich mag es bei einigen Sachen nur nicht knittrig. Habe von deinem kleinen Ausflug gelesen 😊 👍

  3. […] in meinem Beitrag vom Wochenende habe ich erwähnt, dass mein Freund die ganze Woche wegfahren muss, da er zu einem Lehrgang muss. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.