Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 16./17.01.2021

Hallo ihr Lieben,

hinter uns liegt ein entspanntes Wochenende. Auf dem Blog Großeköpfe gibt es eine Liste ähnlicher Beiträge anderer Blogger.

Samstag:

Der Zwerg ist kurz vor halb 8 aufgestanden. Ich war noch so müde und bin glatt noch mal für 1 Stunde eingeschlafen. Daher haben wir etwa 09.00 Uhr Frühstück gegessen.

Während ich die Spülmaschine aus- und eingeräumt habe, war der Zwerg mit einem Vorschulheft beschäftigt. Er liebt solche Hefte.

Zeit für die Wäsche.

Zum Mittagessen habe ich Königsberger Klopse gekocht.

Am Nachmittag waren wir noch in der Stadt für Erledigungen und der Papa musste noch mal zur Arbeit. Die Kamera hatte ich zu Hause vergessen.

Sonntag:

Wir haben bis kurz vor 08.00 Uhr geschlafen und gefrühstückt.

Vor dem Mittagessen haben der Zwerg und ich Sport gemacht.

Später am Nachmittag sind wir in die Stadt gefahren und haben uns einen Berg gesucht. Viel Schnee lag dort nicht mehr. Eher war der Berg vereist.

Hauptsache der Zwerg hatte seinen Spaß mit dem Schlitten.

Unser Fastfood-Sonntag fiel anders aus als geplant, da ich etwas vergessen hatte zu kaufen. Also gab es einfach nur leckere Sandwiches.

Auf geht’s in eine neue Woche, lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.