Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 26./27.10.2019

Hallo ihr Lieben,

mit einem Film lassen wir unser Wochenende nun ausklingen. Die beiden Tage hätten unterschiedlicher nicht sein können. Komme ich gleich zum Wochenende, was dieses Mal wirklich sehr wenig Bilder enthält, da ich vor allem am Samstag so gut wie gar nicht dazu kam. Mein Beitrag zu der wöchentlichen Aktion habe ich wie immer auf dem Blog Großeköpfe verlinkt.

Samstag:

Gegen 06.45 Uhr kratzte es an der Schlafzimmertür, die Katzen waren aus dem Bad ausgebrochen. Ich blieb gleich wach und Olli wurde etwa eine halbe Stunde später wach. Gemeinsam haben wir Frühstück gemacht.

Am Vormittag hatten wir viel zu tun. Ein paar letzte Handgriffe im Haushalt mussten erledigt werden, damit das Haus am Nachmittag auch vorzeigbar war. Das Arbeitszimmer durfte aber nicht betreten werden. Das Mittag musste daher schnell gehen und sollte punktefreundlich sein. Es gab Mie-Nudel-Pfanne.

Wir hatten Familienmitglieder zum Kaffee und Abendbrot eingeladen, um den Geburtstag meines Freundes nachzufeiern.

Sonntag:

Ich war als Erste wach. Der Wind war am Morgen sehr stark und die Bäume so laut, sodass ich dadurch wach wurde. Die Männer wurden erst 1,5 Stunden später wach. Nach dem Frühstück musste das gestrige Küchenchaos beseitigt werden. Später haben wir gemeinsam die Stube wieder hergerichtet.

Zum Mittag hatten wir noch Reste vom Vortag.

Nachdem der gestrige Tag sehr beschäftigt und irgendwie auch stressig war, haben wir heute mal das Tempo rausgenommen und gar nichts gemacht. In der Nacht hatte ich starke Magenkrämpfe und konnte nicht wirklich schlafen, daher brauchte ich dringend Mittagsschlaf und die Männer gönnten sich eine kleine Mittagsruhe vor dem Fernseher. Danach chillten wir gemeinsam und ich ging unter die Dusche. Nach mir waren die Männer in der Badewanne dran.

Dieses Mal gab es zum Abendbrot wieder Pizza.

Das war auch schon unser Wochenende eine Mischung aus Action und Ruhe. Wir sammeln nun noch neue Kräfte für die neue, zum Glück kurze Woche mit langem Wochenende.

Habt einen schönen restlichen Abend und einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.