Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 29./30.08.2020

Hallo ihr Lieben,

etwas verspätet schreibe ich über unser vergangenes Wochenende, eine Aktion vom Blog Großeköpfe.

Samstag:

Während ich unser Frühstück vorbereitet habe, hat sich der Zwerg ein wenig mit einem Vorschulheft beschäftigt.

Am Vormittag habe ich noch Sport gemacht.

Zum Mittag gab es Kartoffeln, Bohnen und Hackbällchen.

Am Nachmittag waren wir zum Geburtstag eingeladen. Nebenan war ein Maisfeld, das ich für ein paar Fotos genutzt habe.

Sonntag:

Ein Bild, das für den Sonntagmorgen steht. Nachdem wir schön ausgeschlafen hatten, sind wir ganz entspannt in den Tag gestartet.

Den Tag über waren wir recht faul, bis auf Wäsche zusammenlegen, habe ich so gut wie nichts gemacht.

Am Nachmittag waren wir noch für einen Spaziergang unterwegs.

Das Fast Food haben wir mal ausfallen lassen und es gab Blumenkohlsuppe mit Hähnchen.

Nach einem gemischten Wochenende sind wir auch schon wieder in die neue Woche gestartet. Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.