Allgemein

WMDEDGT – 05.03.2018

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder mal einen Beitrag zur Aktion von Frau Brüllen, denn sie fragt: WMDEDGT = Was machst du eigentlich den ganzen Tag.
05:55 Uhr: Der Wecker klingelte und ich lag noch kurz im Bett. Kurz nach 6 Uhr bin ich aufgestanden, um Olli einen Quetschie und einen Becher Milch zu holen. Außerdem habe ich gleich auch den Katzen ihr Futter gegeben. Olli war nicht wach zu kriegen, also habe ich mir schon mal meine Sachen angezogen und Ollis Sachen rausgesucht.
Ich habe gelernt, dass es nichts bringt, Olli schnell wach zu machen, da der Morgen sonst gelaufen ist. Nachdem ich es geschafft hatte, haben wir uns fertig gemacht und fuhren etwa 07:10 Uhr zum Kindergarten.
07:30 Uhr: Arbeitsbeginn.
11:20 Uhr: Es wurde Zeit für eine Mittagspause. Zum Mittag gab es nochmal Gulasch mit Nudeln. Ich habe Loki und Pepper rausgelassen und auch Barry aus dem Bungalow. Nach einer halben Stunde Pause ging es mit der Arbeit weiter.
15:10 Uhr: Feierabend. Da ich gestern kurzfristig mit Andrés Mutti abgesprochen hatte, dass sie Olli heute abholen kann, hatte ich keinen Einkaufszettel vorbereitet, weil ich jetzt eigentlich immer dienstags einkaufen wollte. Also musste ich noch schnell meinen Einkaufszettel schreiben. Danach machte ich mich auf den Weg.
17:30 Uhr: Ich war wieder zurück und brachte die Einkäufe ins Haus. Nachdem es nun einige Tage so verdammt kalt war, fühlte es sich heute echt warm an. Der Schnee war an vielen Stellen, wo die Sonne den ganzen Nachmittag schien, geschmolzen. Daher bin ich noch einmal auf das Feld gegangen, um zu sehen, wie es heute aussieht. Der langsame Sonnenuntergang sah so schön aus.
18:00 Uhr: Kurz vor 18 Uhr haben Andrés Eltern Olli gebracht, also fingen wir mit dem Abendbrot an.
18:45 Uhr: Nachdem André und Olli mit Zähne putzen fertig waren, habe ich Olli noch gewaschen und bettfertig gemacht. André war heute mit dem Vorlesen dran, in der Zeit habe ich den Spüler eingeräumt und angestellt und den Einkauf aus den Tüten ausgeräumt und verstaut.
19:30 Uhr: Ein Korb voll Wäsche wartete noch darauf aufgehängt zu werden. Ich legte auch gleich noch ein paar Klamotten zusammen. Kurz nach 20 Uhr musste ich Olli noch einmal vorsingen und dann wurde es Zeit dafür, diesen Beitrag zu schreiben.
Wir haben wieder The Magicians angemacht und schauen diese Folge noch zu Ende und dann wird es auch Zeit für’s Bett, damit wir für morgen fit sind.
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.