12 von 12 Familienleben

12 von 12 – 12.08.2019

Hallo ihr Lieben,

bereits gestern fand die Aktion 12 von 12 von Caro vom Blog Draußen nur Kännchen zum 12. des Monats statt. Aufgrund von Haushaltsaufgaben habe ich den Blogbeitrag mal um einen Tag verschoben. Ich nehme euch mit durch meinen gestrigen Tag.

Ollis Mini-Frühstück.

Nachdem ich Olli in den Kindergarten gebracht hatte, machte ich mich an die Arbeit.

Kurz nach Arbeitsbeginn habe ich mir mein übliches Frühstück gemacht.

Zwischendrin sah ich, dass Pepper es sich auf der Terasse bequem gemacht hat. Sie sah so niedlich aus und hat mich natürlich gehört.

Zum Mittag musste es schnell gehen. Da ich keine Lust hatte, aufwendig zu kochen, habe ich mir nur Nudeln gemacht, dazu 1 TL Margarine und 1 EL Ketchup und alles schön vermischen. Das ist wirklich lecker.

Am Nachmittag standen ein paar Aufgaben im Haushalt auf dem Plan, am Wochenende hatte ich ja nicht genug geschafft.

Olli konnte in der Zeit Fernsehen gucken.

Leider kam ich mit dem Staubsaugen nicht weiter, da der Staubsauger etwas kaputt ist. Der Staubsaugerbeutel hat sich gelockert und dadurch war der Staubsauger von innen komplett verdreckt. Alleine konnte ich das nicht wieder hinkriegen.

Der Zwerg und ich haben nach dem Abendbrot noch ein bisschen Quatsch gemacht.

Bei seinen Lego-Männern hat er seinen Opa und seinen Onkel wiedererkannt.

Olli war ganz schön schmutzig vom Spielen im Sand, daher musste er unbedingt unter die Dusche.

Mit dem Vorlesen war ich dran, Olli ist nach dem Singen und Streicheln schnell eingeschlafen.

Der Montag endete nach einer entspannten Zeit auf der Couch. Ich hoffe, auch ihr hattet 2 schöne Tage.

Liebe Grüße

Sabrina

You may also like...

2 Comments

  1. Du musst dir mal einen Staubsauger besorgen der ohne Beutel ist. Viel einfacher. 🙂 Dyson kann ich da empfehlen.

    1. Sabrina says:

      ja, auf so einen Staubsauger wird es als nächstes wohl hinauslaufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.