Allgemein

Douglas-Photoshooting

Hallo ihr Lieben,

am Samstag war ich mal wieder beim Douglas-Photoshooting. Schon im letzten Jahr hatte ich in einem Beitrag darüber geschrieben, dass dies jetzt so eine Art jährliche Tradition von mir und meiner Freundin geworden ist.  Es ist schön einmal im Jahr so eine schöne Erinnerung zu haben. Vor allem, wenn man die Bilder vergleicht.
Schade nur, dass es mittlerweile gar kein Schnäppchen mehr ist. Zu Beginn kostete das Ganze noch 80 €, glaube ich. Doch in diesem Jahr war es schon weit über 100 €.
OK, eigentlich ist es doch noch ein gutes Schnäppchen, wenn man bedenkt, was man ja für den Preis bekommt und es ist ja nur einmal im Jahr.
So lief es dieses Mal ab:
Den Termin bei Douglas zum Schminken hatten wir 10.50 Uhr. Also trafen wir uns ein paar Minuten eher und gingen zusammen in den Laden. Dort wurden wir gleich begrüßt und wir durften zu unseren Plätzen gehen. Dort wurden wir dann geschminkt.
Ich finde ja, dass sie das immer ganz gut machen. Aber es ist so komisch, dass die Reihenfolge so ganz anders ist, als ich es gelernt habe und ich mich selbst schminke. Vor allem, wenn man sich selbst nicht sehen kann. Ich hatte mir gewünscht, dass das Augen-Make-up zu meinem Outfit passt, aber nicht zu dunkel wird.

Die Douglas-Betreuerin hat mir zwar die Farbe für die Augen gezeigt, diese Farbe war zwar nicht unbedingt passend, passte aber gut zu meiner Augenfarbe. Mit geschlossenen Augen fand ich es gut, aber ich selbst hätte es mir nicht so hoch geschminkt.
Danach gingen wir noch schnell in den Rossmann, wo ich mir noch einen Lipgloss passend zum aufgetragenen Lippenstift kaufte. Denn ohne Lipgloss geht es gar nicht.
Als wir bei dem Set vom Shooting ankamen, waren nur 2 Frauen vor uns und daher mussten wir nicht lange warten. Es ging alles super schnell und es war auch sehr angenehm. Der Fotograf hat genau gesagt, wie man sich hinsetzen soll, wie weit man sich nach vorne drehen soll. Lachen oder nur lächeln. Wirklich toll. Wir mussten dann nur kurz warten und dann konnten wir uns unsere Bilder angucken und unsere Bilder auswählen.
Es war sehr lustig und die Bilder sind so schön geworden und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Habt ihr auch schon mal bei so einem Photoshooting mitgemacht?
Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.