Hallo ihr Lieben,
es ist Freitag und damit mal wieder Zeit für die Freitagslieblinge. Die Woche ist schnell vergangen und ich freue mich auf ein erneutes entspanntes Wochenende.
1. Meine Lieblingslektüre der Woche:
Schon seit einiger Zeit habe ich die Zeitungen hier zu Hause rumliegen, aber erst in dieser Woche kam ich mal dazu, ein wenig zu lesen. Nebenbei lese ich auch jeden Tag ein paar Seiten in meinem Buch von Giovanna Fletcher.
2. Mein Lieblingsessen der Woche:Momentan habe ich immer eher Hunger auf die gleichen Sachen, daher gab es bei uns in dieser Woche mal wieder die Bratwurst-Nudel-Pfanne. Leider war es zu schnell alle.
3. Mein Lieblingsmoment mit dem Kind:
Gestern Nachmittag war Olli mit einigen Kindern aus dem Kindergarten beim Sport. Um ihn nicht abzulenken, bin ich erst etwas später hingefahren. Erst habe ich nur zugehört und habe gehört, wie Olli gelacht und sich gefreut hat. Richtig getobt hat er beim Sport machen. Etwas später bin ich noch in die Turnhalle gegangen und habe zugeschaut, er hatte auf jeden Fall Spaß beim Sport und freut sich schon auf jede Woche. Von dem Sport habe ich aber kein Foto gemacht, da ja auch so viele andere Kinder dabei waren.
4. Mein Lieblingsmoment für mich:
Da handelt es sich um die Stunde beim Aquafitness. Eigentlich bin ich insgesamt 2 Stunden weg. In dieser Woche war ich an 2 Tagen beim Sport. Ich genieße die Zeit am Abend, wo ich nicht zu Hause bin und mal nur Zeit für mich habe.
5. Meine Lieblingsinspiration der Woche:
![](https://www.zwergenkinderstuebchen.de/wp-content/uploads/marrykotter-1-1024x576.jpg)