Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 06./07.04.2019

Hallo ihr Lieben,

wie bereits im Beitrag zu WMDEDGT geschrieben, hatten mein Freund und ich ein Wochenende ganz alleine. Der Zwerg war mit den Großeltern im Wochenendurlaub und so hat auch mein Freund ein Wochenende für uns geplant. Heute kamen wir alle zurück und morgen geht es wieder los mit dem Alltag.

Samstag:

Der Morgen startet im Hotelzimmer in Swinemünde. Unser Blick vom Balkon war recht schön auf den Strand.

Das Frühstück wollten wir auf etwas später verschieben, daher gab es erstmal nur einen kleinen Snack.

Während mein Freund im Fitnessstudio des Hotels Sport gemacht hatte, holte ich meinen Sport der Woche nach.

Mein Frühstück war etwas üppiger als sonst, da wir das Mittagsessen ausfallen lassen wollten.

Danach waren wir oben auf dem Dach des Hotels. Dort ist der Sky Pool, Whirlpool und die Sauna.

Der Plan über die Mittagszeit war Shopping. Ich gehe eigentlich gar nicht gerne shoppen, aber dieses Mal war genug Ruhe, so hat es doch etwas Spaß gemacht.

Später am Nachmittag sind wir in den Aquapark des Hotels gegangen.

Zum Abendbrot haben wir gegenüber vom Hotel leckere Burger gegessen.

Sonntag:

Das Frühstück war das gleiche wie am Tag zuvor, weil wir wieder das Essen ausfallen lassen wollten.

Etwas später war ein Spaziergang am Strand fällig. Das Wetter war einfach super.

Den Nachmittag haben wir sehr ruhig angehen lassen. Erstmal brauchten wir Mittagsschlaf, danach habe ich noch mehr Sport gemacht. Wir haben noch den Sky Pool ausprobiert. Im Wasser war es schön warm, nur rauskommen war schrecklich kalt.

Noch einmal schick gemacht zum Essen und dann haben wir den Abend ganz entspannt im Hotel verbracht.

Der Sonnenuntergang war wunderschön.

Das schöne Wochenende verging mal wieder viel zu schnell. Etwas erholt geht es morgen in eine kürzere Woche. Weitere Wochenenden in Bildern gibt es auf dem Blog Großeköpfe.

Habt eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.