Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 06./07.06.2020

Hallo ihr Lieben,

ein ruhiges Wochenende liegt nun hinter uns, bevor in diesem Monat einige Feierlichkeiten auf uns warten. Los geht’s.

Samstag:

Mein Tag begann schon 05.45 Uhr, als Olli nach mir gerufen hat, da er sein Kuscheltier nicht finden konnte. Danach habe ich die Katzen nach draußen gelassen und mit Futter versorgt. Bis halb 7 habe ich mich noch mal ins Bett gelegt, aber ich konnte nicht mehr schlafen. 08.00 Uhr hatte ich einen Termin beim Friseur. Darum habe ich schon mal alleine gegessen.

Die Haare sind kürzer geworden als ich dachte, da ich 1 Jahr lang nicht beim Friseur war, waren die Haare schon so richtig kaputt. Nach dem Termin stand der Haushalt auf dem Programm.

Beim Essen machen hatte ich einen kleinen Helfer.

Am Nachmittag haben wir einen großen Spaziergang gemacht.

Zum Abendbrot gab es die Reste vom Mittag: Brokkolisuppe mit Bratwurst.

Wir haben mal wieder einen Spieleabend gemacht und ich hatte so richtig viel Pech. Ich musste 3-mal von vorne anfangen. Gewonnen hat der Papa, aber es war knapp mit dem Zwerg.

Sonntag:

Der Sonntag gab nicht viel her. Gegen halb 8 sind wir aufgestanden, haben gefrühstückt und uns fertig gemacht. Denn 10.00 Uhr wollten wir Ollis Kita-Kumpel abholen. Während die Jungs draußen spielten, kümmerte ich mich drinnen noch um den Haushalt und um das Mittagessen.

Zum Mittag haben wir Milchreis mit Erdbeerkompott.

Noch ein weiterer Kumpel kam zum Spielen vorbei. So waren die 3 gut beschäftigt.

Ohne Wäsche wäre es ja gar kein richtiges Wochenende gewesen.

Nach dem Baden haben wir zum Abendessen Burger gegessen.

Mit der Abendroutine war ich dran.

Damit verabschiede ich mich aus dem Wochenende und wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Ähnliche Beiträge von anderen Bloggern gibt es als gesammelte Liste auf dem Blog Großeköpfe.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.