Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 30./31.12.2017

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.
Das Jahr ist nun zu Ende und somit könnt ihr nun das letzte Wochenende in Bildern von 2017 sehen. Weitere Wochenenden sind bei Susannes Blog Geborgen wachsen zu sehen.
Samstag:
Wir haben ein wenig ausgeschlafen und haben uns ein Frühstück im Bett gegönnt.
Auch Loki kam zum Kuscheln ins Bett.
Während ich unsere Kalender für das neue Jahr vorbereitete, spielte Olli mit der Knete.
Am Vormittag bin ich mit Olli noch mal spazieren gegangen, um frische Luft zu schnappen.
Schnell habe ich noch für uns Chili gekocht (das Rezept zu Chili mal anders findet ihr hier).
Den restlichen Tag war ich nur am Aufräumen und Putzen und verschone euch mit Bildern davon. Dafür gönnte ich mir am Abend einen Tee.
Sonntag:
Olli war wieder früh wach und konnte nicht mehr schlafen, eine Weile blieb er noch bei uns im Bett und spielte danach mit seinen Fahrzeugen, sodass ich mich noch kurz ausruhen konnte.
Etwas später sind wir in die Küche gegangen, um zu frühstücken.
Schon am Vormittag bereitete ich unseren Nudelsalat für den Abend vor.
Ein wenig musste ich noch aufräumen und sauber machen und am späten Nachmittag war es Zeit, mich etwas hübsch zu machen.
Zum Abend kamen unsere Freunde mit den Kindern. Für uns und die Jungs haben wir Pizzen gebacken.
Wir hatten einen schönen Abend zusammen.
Kurz nach Mitternacht sind wir mit den Jungs nochmal rausgegangen, haben uns das Feuerwerk angeguckt …
… Wunderkerzen abbrennen lassen und selber noch ein paar kleine Dinge und Raketen angezündet.
Der 1. Tag im neuen Jahr ist auch sehr schnell vergangen heute und schon morgen hat uns der Alltag wieder. Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Sabrina

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.