Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 14./15.12.2019

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend an diesem 3. Advent. Der Sonntagabend bedeutet auch, dass das Wochenende zu Ende ist und damit folgt mein Bericht über unser Wochenende. Mein Beitrag dazu ist wie immer bei der Linksammlung von Großeköpfe zu finden.

Samstag:

Wie erwartet, war ich schon vor 07.00 Uhr wach. Aber nicht wie gedacht durch das Kind, sondern wegen der Katzen, die sich seit kurz nach 06.00 Uhr im Bad bemerkbar machten. Wer hat sich nur die Schiebetür für das Bad überlegt?! Nach einer halben Stunde habe ich aufgegeben, da Loki nicht aufhörte. Natürlich wurde Olli auch kurz danach wach.

Der Vormittag verging schnell und ich war drinnen die ganze Zeit beschäftigt. Olli war entweder bei mir oder er hat gespielt. Zum Mittag gab es Pfannkuchen mit Apfelmus.

Da ich unbedingt noch Weihnachtsplätzchen backen wollte, hatte ich am Vormittag Teig vorbereitet. Während die Männer Mittagsruhe hielten, war ich mit Kochen und Backen in der Küche beschäftigt.

Das Ganze dauerte ein paar Stunden, sodass Olli noch ein wenig mithelfen konnte.

Zum Abendessen gab es Senfeier für Olli und für meinen Freund und mich Schweinefilet.

Nach dem Essen hatten wir in der Stube noch ein wenig umgeräumt für unser alljährliches Weihnachtsfoto.

Sonntag:

Auch am Sonntag war nicht an Ausschlafen zu denken.

Der Vormittag raste nur so an mir vorbei. Zum Mittag hatten wir Besuch von meinem Papa und Bruder. Wir haben Kasselerbraten mit Rotkohl gegessen. Es blieb fast nichts übrig.

Zum Kaffee haben wir ebenfalls gemeinsam gesessen und Plätzchen genascht.

Am Nachmittag sind wir ins Dorf für einen Spaziergang gegangen.

Wie gewöhnlich endete unser Sonntagabend. Nun sitzen wir ganz entspannt vor dem Fernseher. Habt einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Du kannst gerne bei uns vorbei kommen und auch mal so lecker kochen lol
    Wir werden naechste Woche Santa Pfannkuchen machen. Musst mal Pinterest eingeben. Find die voll cool.

    1. Sabrina sagt:

      Ich koche und backe so gerne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.