Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 22./23.08.2020

Hallo ihr Lieben,

es ist Zeit für einen neuen Bericht über unser Wochenende.

Samstag:

Kurz nach halb 7 wurde der Zwerg wach und hatte großen Hunger. Also haben wir schon etwas früher Frühstück gegessen.

Ich hatte schon früh mit dem Kochen des Mittagessens angefangen. Es sollte Schichtkohl geben, damit es nicht zu spät wird, wollte ich es früh fertig haben.

Da es unserer Pepper sehr schlecht geht und es auch nicht so gut um sie steht, darf sie nicht mehr nach draußen. Sie hat sich bereits vor ein paar Tagen draußen versteckt und kam erst nach Mitternacht nach Hause.  Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet. Sie wollte aber unbedingt raus, darum habe ich ihr eine Leine umgemacht, damit sie mir nicht entwischt. War sie jetzt nicht so begeistert von, aber mir war das wichtig.

Etwa 12.45 Uhr haben wir Mittag gegessen.

Nach einer kleinen Pause zu Verdauung habe ich noch mein Workout durchgezogen, da ich in der Woche hin und wieder nicht dazu kam. Völlig fertig musste ich erst mal unter die Dusche.

Am Nachmittag sind wir mit unseren Fahrrädern im Transporter in die Stadt gefahren und haben dort eine kleine Radtour am See gemacht. Auch ein paar Spielplätze haben wir besucht.

Sonntag:

Dieses Mal war es der Kater, der schon kurz nach halb 7 wach wurde. Danach fand ich nicht mehr richtig in den Schlaf und etwa eine Stunde später war auch der Zwerg wach.

Am Vormittag hat sich der Zwerg ein kuscheliges Lager aufgeschlagen und ein Buch angeschaut.

Zum Mittag haben wir eine Gemüse-Reispfanne mit Seelachs gegessen.

Auch an diesem Tag wollte ich Sport machen. Dieses Mal ohne Sportschuhe, damit es nicht so laut ist, weil Pepper bei mir sein wollte.

Es war Fast-Food-Sonntag. Dieses Mal gab es selbstgemachte Nuggets und Süßkartoffel-Pommes. Der Aufwand war echt groß, aber es war sehr lecker.

Damit lassen wir den Abend noch etwas auf der Couch bei einem Film ausklingen. Weitere Wochenenden in Bildern gibt es auf dem Blog Großeköpfe.

Euch eine erholsame Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.