Familienleben Wochenende in Bildern

Unser Wochenende in Bildern – 29.02.2020/01.03.2020

Hallo ihr Lieben,

ratz fatz haben wir den 1. Tag des neuen Monats. Kaum zu glauben, 2 von 12 sind bereits vorbei. Unser Wochenende war ein Mix aus Spannung und Entspannung. Los geht’s mit dem Wochenende, weitere Beiträge ähnlicher Art gibt es auf dem Blog Großeköpfe.

Samstag:

Guten Morgen am Samstag aus dem Hotelzimmer in Hamburg. Am zuvor war ich zu Besuch beim Musical Pretty Woman und es war großartig.

Kurz nach halb 8 wurde ich wach, noch vor dem Weckerklingeln. Ich habe mich auch gleich fertig gemacht und alles zusammen gepackt. Schade, dass ich nur für eine kurze Nacht im Hotelzimmer war, denn das hat mir sehr gut gefallen, genau mein Geschmack.

Unterwegs gab es Schwierigkeiten, sodass ich 1 Stunde später als geplant zu Hause angekommen war. Obwohl ich unterwegs schon 2 belegte Brötchen gegessen hatte, hatte ich zu Hause noch Hunger auf Nudeln mit Tomatensoße.

Nach einer kurzen Ausruhzeit machten wir uns noch mal auf den Weg durch das Dorf und haben die Kühe des Bauern besucht. Sogar mit der Bäuerin konnten wir noch quatschen. Wir staunten nicht schlecht über die vielen trächtigen Kühe, die diesen Monat wohl noch kalben. Mal schauen, ob wir davon etwas mitkriegen.

Sonntag:

Bis kurz vor 08.00 Uhr habe ich geschlafen. Olli und ich wurden gleichzeitig wach. Er fing gleich mit dem Spielen an und ich bereitete in der Küche alles vor.

Den ganzen Tag über waren wir damit beschäftigt, dass Arbeitszimmer aufzuräumen und auszumisten. Das ist irgendwie zu einer kleinen Abstellkammer mutiert.

Zwischendurch gab es zum Mittagessen eine Mie-Nudel-Pfanne.

Zum Abendbrot haben wir mal wieder Pizza gegessen.

Am Abend waren wir ziemlich spät dran, obwohl wir erst so gut waren. Eine kleine Schmuse-Tobe-Runde, bevor es für den Zwerg ins Bett ging.

Damit endet auch das Wochenende. Weiter geht’s mit dem Alltag. Euch eine erholsame Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. sagt:

    Das klingt wirklich nach einem interessanten Wochenende. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    1. Sabrina sagt:

      Vielen Dank für dein Feedback.
      Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.