Just blogging

1 Jahr Zwergenkinderstübchen

Hallo ihr Lieben,

ja ihr lest richtig, 1 Jahr Zwergenkinderstübchen. Ich kann es gar nicht glauben, dass es den Blog jetzt 1 Jahr gibt. Hier mal der Vergleich, wie es bei uns vor einem Jahr war.
Vor einem Jahr habe ich Hals über Kopf den Blog gestartet, nachdem ich den Gedanken schon ein paar Monate im Kopf hatte. Nur richtig beschäftigt hatte ich mich damit eigentlich nie. Ich las andere Blogs und dachte mir immer, das möchte ich auch machen, anderen von meinem Leben berichten und für mich selbst eine Art Tagebuch anlegen.
Dann plötzlich war der Blog online und ich hatte und habe auch immer noch so viele Ideen, worüber ich schreiben kann.
Heute ärgere ich mich darüber, dass ich mich nicht etwas besser vorab mit dem Thema beschäftigt habe, da ich daher noch voll am Anfang bin. Ich schreibe den Blog so gerne, da es mir auch oft hilft, wenn ich über das, was mich beschäftigt schreibe.
Es ist ein schönes Hobby geworden, ein kleiner Ausgleich zum Alltag. Gerne würde ich auch so einen tollen Blog haben, wie manche, die ich so lese, aber da habe ich noch einen langen Weg vor mir. Außerdem müsste ich mich dafür noch besser organisieren, um mich mehr zu belesen, was mir aber neben der Familie, Arbeit und Haushalt doch öfter schwer fällt.
Ich bin froh, dass es auch im Bekanntenkreis doch so gut ankommt, das hätte ich nie gedacht, der Zuspruch, den ich schon erhalten habe, lässt mich auch gerne weitermachen. Auf meine Leser bin ich stolz. 🙂 Ich freue mich über jeden Einzelnen.
Besonders beliebt sind bei euch meine Wochenenden in Bildern oder Beiträge über meinen Alltag.
Nun will ich auch gar nicht lange schnacken, sondern wollte nur kurz meine Freude über das letzte Jahr ausdrücken und freue mich auf noch einige weitere. 🙂
Ich habe auch eine Kleinigkeit für euch vorbereitet, ich habe ein Gewinnspiel für euch. Da ich total auf Produkte von Yves Rocher stehe, habe ich euch ein paar Sachen ausgesucht.
So könnt Ihr gewinnen:
1. Schreibt mir einen Kommentar bei Facebook oder Instagram, ob ihr teilnehmen möchtet.
2. Ich freue mich, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram liked.
3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.04.2017, 23:59 Uhr.

***Gewonnen hat die Instagram-Teilnehmerin janinesaschakaiser.***
Der/die Gewinner/in wird ausgelost und auf dem Blog bekannt gegeben. Um teilnehmen zu können müsst Ihr mindestens
18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Der Rechtsweg ist
ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Liebe Grüße
Sabrina

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.